Projekt zur Förderung
junger Literatur

10 Jahre Asphaltspuren ...

titel best of... und davon nur das Beste!

Begebt Euch auf eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit (2003 bis 2015).
Und bemerkt dabei: Literatur ist immer auch Moden unterworfen, spiegelt aktuelle Politik und soziale Verhältnisse wider. Lasst Euch auf alte Zeiten ein und genießt die bunte Mischung, die wir für Euch zusammengestellt haben.

Bestellen: hier!

Newsletter

Anmelden und Bücherpaket gewinnen

captcha 

mitten in der nacht nötigt ruhelosigkeit meinen körper von links nach rechts vom bauch auf den rücken die arme vor der brust über dem kopf kein platz sie stören überall ich reiße das fenster auf kälte und dunkelheit strömen herein ich trinke ein glas rotwein in der küche und rauche zigarillos betrachte dabei mein gesicht im spiegel sehe nichts als erschöpfung zum x-ten mal male ich mir aus was alles sein könnte meine hände zittern vor anspannung das herz klopft bis zum hals pocht in den schläfen auf dem klo versuche ich die unrast auszukotzen

Astrid Spiegel

3.5882352941176 1 1 1 1 1 3.59 Sterne (17 Bewertungen)

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf der Homepage das generische Maskulinum verwendet. Mit „der Leser“, „der Autor“ und „der Mensch“ sind hier also in jedem Falle Männer und Frauen gemeint.